Thomas Hille

Fotografie  |  Videografie  |  Drohnenflüge


Ich wurde am 27.04.1961 in Görlitz (Sachsen) geboren.

Von Beruf bin ich Dipl.-Ing. (FH) für Nachrichtentechnik.


Ich bin bei der GDW Genossenschaft der Werkstätten für behinderte Menschen Mitte eG als Projektleiter tätig und verantworte den Geschäftsbereich Berlin Brandenburg. 

Meine Aufgabe ist es, behinderten Menschen einen qualifizierten und dauerhaften Arbeitsplatz zu ermöglichen und somit deren Teilhabe am Erwerbsleben zu sichern.

Landschaftsaufnahmen


Mein Hobby ist die Fotografie und das Fliegen mit meiner Drohne DJI Mavic 3 Classic. Insbesondere interessieren mich  dabei Landschaftsaufnahmen.


Anschließend erfolgt die Bildbearbeitung und der Videoschnitt  mit unterschiedlichster Software.

Barbarakanal
Damsmühle
Kraftwerk Spremberg
Sedlitzer See
Hafen Senftenberg

Thomas Hille

Havelstr. 2c

16341 Panketal

E-Mail 

Fon: 030 9441 8063

mobil: 0160 116 7272

LinkedIn


EINWILLIGUNG ZUR NUTZUNG

Diese Website verwendet Google Analytics und Schriften von fonts.com.

Ihre Einwilligung in deren Nutzung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden.

Ablehnen

Akzeptieren